Team-Member
aus Ortenberg
Nickname: coaster_maniac
Lieblingspark: Universal Studios Orlando, Sea World Orlando ,Disneyland Paris,Europa Park, Phantasialand,
Lieblings Achterbahn: Revange of the Mummy (Orlando), Taron
Erfahrungen mit Achterbahnen seit ca. 28 Jahren, mit ca. 0 Parkbesuche jährlich.
Meine erste Achterbahn war Lethal Weapon Pursuit in der Movie World. Diese Verfolgungsjagd hat meine Begeisterung für Achterbahnen geweckt. Zum Glück habe ich die Warteschlange als Kind nicht verlassen als ich gehört habe, dass diese Bahn gleich über 2 Inversionen verfügt. Höhe und Geschwindigkeit der Bahnen sind für mich jedoch nicht alles, die Thematisierung ist mir extrem wichtig. Achterbahnen wie "Rock`n Roller Coaster", "Space Mountain", "Revange of the Mummy" und "Manta" gehören daher zu meinen "all time favourites".